Kommentare: 56
  • #56

    Simone (Sonntag, 08 Januar 2017 19:07)

    Liebe Esch Dämonen,
    vielen Dank, dass ihr gestern bei unserem Hexenbesenstellen dabei gewesen seid....
    bis bald
    Simone
    Kickacher Waldbad Hexen e.V Baienfurt

  • #55

    Sandra (Sonntag, 05 Juli 2015 13:16)

    Hallo Ihr schiesswütigen Armbrustschützen zunächst vielen Dank für die Teilnahme es hat wirklich Spass gemacht.

    Für unsere erste Teilnahme haben wir und tapfer geschlagen. Hier die Ergebnisse:

    Mannschaften:
    25 Eschi Vierauge
    26 Eschi Alpha
    31 Eschi
    von 62 Mannschaften

    Damen:
    40 Sandra S.
    53 Tanja S.
    57 Sandra D.
    81 Sabrina W.
    95 Simone K.
    von 102 Damen

    Herren:
    26 Jörg D.
    33 Uwe T.
    46 Raphael W.
    66 Thomas W.
    76 Wolfgang S.
    77 Mirko K.
    79 Timo F.
    von 134 Herren

    alle weiterenn Ergebnisse können unter http://www.weihergeister.de/index.php/armbrustschiessen/148-ergebnisse-2015 abgerufen werden.

  • #54

    Balu (Sonntag, 05 April 2015 14:05)

    Euch Frohe Ostern!!

  • #53

    steffi (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:14)

    Thomas du hast Julien vergessen :)

  • #52

    bobby (Dienstag, 17 Februar 2015 20:29)

    allen eschdaemonen die dieses jahr dabei waren ihr wart saugeil. allen voran fabien lukas emlie tyler angelina wenn ich ich jemand vergessen habe ihr wart ganz gross 3 faches böse lacht von eurem täfelesbue bobby

  • #51

    Steff (Mittwoch, 04 Februar 2015 22:21)

    Hallo Liebe Esch-Dämonen,

    im Namen der Narrenzunft Mittelbiberach möchte ich mich noch mal recht herzlich für die Umzugteilnahme am vergangenen Samstag bedanken. Es war schön dass Ihr dabei wart und ich hoffe es hat Euch bei und gefallen und wir sehen uns bei unserem Umzug 2017 wieder.

    Schöne Grüße

    Steff
    2. Zunftmeister
    Nz Mittelbiberach e.V.

  • #50

    thomas (Donnerstag, 01 Januar 2015 09:27)

    alles gute fürs neue jahr und eine top 5te jahreszeit

  • #49

    Thomas (Dienstag, 29 Juli 2014 20:33)

    Ich gratuliere unserer Schriftführerin Simone und ihrem Mann Mirko herzlich zu ihrem Buzzele Sophie

  • #48

    Raimund (Samstag, 08 März 2014 19:16)

    Thomas das ist Hugo mit seinen Kindern :-)

  • #47

    Thomas (Freitag, 21 Februar 2014 10:14)

    Coole Ausstellung um Torben und seine dämonischen Kinder

  • #46

    Michel (Sonntag, 08 Dezember 2013 12:26)

    Vielen Dank, an die Verantwortlichen der Weihnachtsfeier 2013 war wirklich nett !!!
    Auch der Nikolaus und der Ruprecht hatten noch einen Termin in ihrem vollen Kalender frei. Wir hoffen das er auch nächstes Jahr wieder einen Parkplatz für seinen Schlitten findet:-)
    Gruß Michel

  • #45

    Thomas (Montag, 30 September 2013 10:39)

    sorry ich meinte am 19.10.13 zur HJV
    noch ein grüssle

  • #44

    Thomas (Montag, 30 September 2013 10:37)

    fährt da ein Bus von der Hütte runter zum Fc
    grüssle

  • #43

    simone (Mittwoch, 17 Juli 2013 21:11)

    Hallo Hanne!

    Danke für deinen Gästebucheintrag! Falls du mal wieder reinschaust- Kontakt zu uns kannst du hier auf der Seite über das Kontaktformular aufnehmen oder über die Seite "Vorstandschaft" einfach eine Mail an einen von uns schicken. Ansonsten sind wir ab September immer am ersten Samstag im Monat im FC in FN Nähe Berufsschulzentrum zum Stammtisch anzutreffen. Immer ab 17 Uhr. Kurze Mail oder einfach mal reinschauen :-)
    Lg, Simone

  • #42

    Hanne (Samstag, 29 Juni 2013 00:06)

    Wo kann man sich mal melden um bei euch anschluß zu bekommen.?

  • #41

    Frank (Samstag, 29 Juni 2013 00:01)

    Tolle Seite von euch.

  • #40

    Thomas (Samstag, 15 Juni 2013 15:11)

    Ich gratuliere meinen Mitspielern zum herrvoragenden ersten Platz beim Volleyball spielen,und einem nicht zum toppenden 6 Platz beim Fischerstechen.

  • #39

    Thomas (Donnerstag, 18 April 2013 20:44)

    so ich wäre wieder regeneriert.Jetzt könnts wieder losgehen.
    Grüssle




  • #38

    Michel (Mittwoch, 13 Februar 2013 09:34)

    Hallo ihr Dämonen,
    es war wieder eine richtig schöne Fasnet mit Euch!!!

    Vielen Dank

    Michel



  • #37

    Verpflegung Busfahrt 20.1 (Ratzenried ) (Dienstag, 15 Januar 2013 19:13)

    Hallo ihr,

    es gibt eine Planänderung wegen der Verpflegung am So nach Ratzenried.
    Ich habe mir überlegt am So eine Liste für die Fischsemmel anzufertigen und diese dann am 26.1 zum Umzug Oberzell (mit anschließender Weiterfahrt auf die Geisternacht) mitzubringen.

    Ich wollte auf diesem Weg nachfragen, ob sich jemand um die Verpflegung nach Ratzenried kümmern würde. Wenn sich niemand dafür aufopfern möchte, werde ich es selber machen.

    Vielen dank im Vorraus

    's Böse lacht...Dämonenmacht

    mfg Andy

  • #36

    Thomas (Montag, 07 Januar 2013 11:34)

    Täuflinge und andere Deliquenten haben überlebt.
    Ein Grund den Skandalorden nicht zu bekommen.Habt ihr echt "fein "gemacht.

  • #35

    Raimund (Sonntag, 06 Januar 2013 22:07)

    Danke an Michel und Oli für die SUPER Taufe .

  • #34

    Raimund (Sonntag, 02 Dezember 2012 22:48)

    Haben wir sehr gerne gemacht,hoffentlich finden wir
    für nächstes Jahr gute nacharmer.
    Danke nochmals allen die gekommen sind .

  • #33

    Thomas (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:29)

    danke für die schöne weihnachtsfeier die tollen preise und für eure mühe.

  • #32

    Michel (Sonntag, 02 Dezember 2012 10:51)

    Nochmals einen großen Dank, an die mitwirkenden der schönen Weihnachsfeier gestern.Ich hoffe das wir auch den Nikolaus und dem Ruprecht im nächsten Jahr wiedersehen werden,wir strengen uns auch an und sind immer artig :-))

    Vielen Dank!!!
    Gruß Michel

  • #31

    Jorge Valero (Montag, 06 August 2012 12:39)

    Wir die Höllen Dämonen Bonndorf e.V. möchten euch grüßen

  • #30

    simone und mirko (Dienstag, 08 Mai 2012 22:03)

    hallo leute!
    viiielen Dank, es war überwältgend aus der kirche zu kommen und euch und die reiter dastehen zu sehen...
    bis zum stammtisch,
    liebe grüße

  • #29

    Petzi (Freitag, 24 Februar 2012 20:25)

    Hey Ihr Esch-Dämonen, liebe Sindy, vielen Dank für deine Grüße auf unserer Hompage!!!!! Kirchdorf war einfach genial. Nächstes Jahr wieder!!!!!!!!! Auf die Südkurve! Bis bald!!

  • #28

    DJ Mario (Sonntag, 19 Februar 2012 08:50)

    Hallo Ihr Geisternächtler,
    auch von meiner Seite: War ne klasse Party mit klasse Leuten. Die Bilder, um die Frage von unten zu beantworten sind auf www.musicfactory-bodensee.de einzusehen. Login: esch Passwort: daemonen

    Dann oben rechts in die Galerie, dann links unter Geisternacht 2012.

    Viele Grüsse;
    Mario - Musicfactory Bodensee

  • #27

    Doris Walser (Freitag, 17 Februar 2012 19:41)

    Hallo ihr Esch-Dämonen,
    hallo Sandra und Raimund,

    ich wollt euch nur noch sagen: Die Geisternacht war echt spitze!!!
    Und ich wünsche euch beiden alles Liebe, Gute und Gesundheit zu
    eurer Hochzeit.
    Eine glückselige Fasnet noch
    bis bald

    Doris
    Schussengeister Langenargen

  • #26

    NBV (Donnerstag, 26 Januar 2012 14:34)

    Hi Sindy und alle anderen Esch-Dämonen,

    Wir danken das wir dabei sein durften, denn es war superschön bei euch.
    Habt ihr echt hervorragend Gestämmt!

    Gruß
    Micha

  • #25

    Michaela (Donnerstag, 26 Januar 2012 14:27)

    Hi, da kann ich mich dem Lob nur anschließen. Denn allein euer Auftakt war eine Gänsehaut wert, da habt ihr euch was SUPER TOLLES ausgedacht. Und so verlief auch der ganze Abend /die Nacht.
    ECHT SUPER!!!

  • #24

    Zunfti (Dienstag, 24 Januar 2012 20:22)

    Hallo Ihr Geister und Dämonen, die Geisternacht ist Euch super gelungen, war wieder ein tolles Fest.

    närrischen Dank dafür und Grüße aus der Höll

  • #23

    QL (Montag, 23 Januar 2012 20:15)

    Hi, Eure Geisternacht war mal wieder spitzenmäßig, es freut uns immer wieder wenn wir teilnehmen dürfen. Wenn wir meist auch den längsten Anfahrtsweg haben, aber es lohnt sich einfach. Wir würden uns auch nächstes Jahr, ich glaube in Lindau, wieder über eine Einladung freuen.
    Noch eine schöne Fasnet mit lieben Grüßen aus Ehingen!!!

  • #22

    Heike (Montag, 23 Januar 2012 06:00)

    Hallo, wir waren am Samstag bei Euch auf der Geisternacht, war richtig super, haben ne Menge Spaß gehabt, ihr habt zwar durchgesagt wo man die Fotos anschauen kann, aber leider wissen wir es nicht mehr ?? sorry, bitte teilt es uns doch nochmal mit. Vielen Dank und Liebe Grüße aus Ehingen

  • #21

    Miri (Sonntag, 22 Januar 2012 20:41)

    Hey ihr! War super gestern/ heute ;-) bei euch!

  • #20

    Michel (Sonntag, 22 Januar 2012 13:33)

    Hallo Leute,ich kann nur ein riesen Lob und einen großen Dank für Euere Motivation und Arbeitsbereitschaft aussprechen.Es war eine richtig Hammer Geile Geisternacht 2012 mit Euch.
    DANKE DANKE DANKE !!!!!!
    Michel

  • #19

    Jenny (Sonntag, 22 Januar 2012 13:19)

    Ja ich stimme dem Raimund zu möchte aber auch mal den Mitgliedern Danke sagen das wir alle so toll zusammen gehalten haben und das zusammen HAMMER gemacht haben. Es war einfach ein Wahnsinns abend!!!

  • #18

    Raimund (Sonntag, 22 Januar 2012 11:16)

    Danke der Vorstandschaft für die Mega Geisternacht ....Ihr habt alles richtig gemacht DANKE

  • #17

    Heinz Heumann (Dienstag, 20 Dezember 2011 18:58)

    Hallo Esch-Dämonen,
    wir wünschen Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg bei der Ausrichtung der Geisternacht 2012 und eine super Fasnet.

    Närrische Grüße

    Heinz
    Teuringer Johle

  • #16

    Wetterhexa Altusried #2 (Mittwoch, 07 Dezember 2011 19:58)

    Hallo Ihr Esch-Dämonen,
    vielen Dank für die lieben Grüße auf unserer Homepage! Wir wünschen Euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann auf den gemeinsamen Sprüngen in der Fasnet 2012.

  • #15

    Zunfti NZ Bullemägge e.V. (Montag, 05 Dezember 2011 15:05)

    Hallo zusammen.
    Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch in die kommende Fasnet 2012!
    Und denkt alle daran am 07.01.12 ab 19 Uhr ist unser Narrenbaum stellen und anschliessend ist ab 20:15Uhr unsere Bullemägge-Party in Senglingen.
    Über euer kommen würden wir uns sehr freuen! :roll
    Mit freundlichen Grüssen
    NZ Bullemägge e.V.

  • #14

    thomas b (Donnerstag, 01 Dezember 2011 07:31)

    dieses jahr knacken wir die 30er grenze zur weihnachtsfeier. wer möchte da noch fehlen

  • #13

    Raimund (Sonntag, 13 November 2011 18:19)

    Wir können sehr stolz auf unsere Vorstandschaft sein..:-)

  • #12

    Michel (Sonntag, 13 November 2011 16:59)

    Wir ALLE zusammen werden es schon schaffen.
    Mit solchen Mitgliedern macht es richtig Spass!!!

    Gruß Michel

  • #11

    Sandra K (Sonntag, 13 November 2011 15:58)

    Thomas , dein Eintrag Gefällt mir . Damke .

  • #10

    thomas b (Samstag, 12 November 2011 06:49)

    gratuliert der vorstandschaft zu ihrer super arbeit
    weiter so
    grüssle
    thomas

  • #9

    Th. Schröder (Freitag, 14 Oktober 2011 23:33)

    Hi,

    hab es nun endlich auch mal auf Eure Page geschafft. Schöne Page und viel tolle Bilder. Vielleicht habt ihr in der kommenden Fasnet mal ein wenig Zeit und schaut mal bei unserem kleinen Hausball vorbei. Temin schicke ich euch noch zu.

    Gruss
    Zunfti der Schussenteufel
    Thomy

  • #8

    Zwiebel (Mittwoch, 09 März 2011 19:53)

    Hallöchen Leute.....

    War schön mit Euch mal wieder bissel die Strassen unsicher zu machen.......
    Mampft ne Portion Kässpätzle für mich mit......

    LG aus dem dunklen schwarzen Wals hinter dem Berg.........:-)

  • #7

    Günther Petersohn (Mittwoch, 09 Februar 2011 22:21)

    Hallo Esch-Dämonen,

    wir Vorberger Starenkästler freuen uns darauf, euch bei unserer Feier am 03.03. zum 11. Geburtstag willkommen zu heissen.

    Eure Masken sind schon besonders schön und bunt, und wir werden bestimmt eine grossartige Fete miteinander feiern.

    Bis dahin grüssen wir euch mit einem ganz herzlichen:

    Schtaaarakäschtlerrr - hol mr's Gweeehr!!!

    GP

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Copyright by NV Esch-Dämonen e.V.